Buchhaltung Vom Empfang der Rechnung bis hin zum Freigabeprozess. Durch papierloses Arbeiten wird wertvolles Wissen aus Dokumenten und Prozessen in ein umfassendes System und mit direkter Einbindung an Ihr ERP-System gesichert.
HR Neue Talente gewinnen und die richtigen Führungsentscheidungen treffen. Keine mühevolle Dateneingabe, endloses Suchen oder wiederholtes Senden an nicht reagierende Kollegen. Routineaufgaben werden vereinfacht und automatisiert.
Verwaltung Durch hohe Sicherheitsfunktionen werden vertrauliche Daten bestens geschützt. Jegliche Verwaltungsaufwände werden beschleunigt und für nahezu nahtlose zusammenarbeit zur Verfügung gestellt. Dabei bleibt jeder Schritt der Dokumente transparent und nachvollziehbar.
On-Premise Business Einstiegsserver für kleine Organisationen Max Archivgröße 4 GB Erweiterbar nur ausgewählte Zusatzmodule
On-Premise Professional Flexibler Server für mittelgroße Organisationen Unbegrenzte Archivgröße Erweiterbar mit Add-On Modulen Archiv-Synchronisation
On-Premise Enterprise Skalierbarer Server für große Organisationen Unbegrenzte Archivgröße Erweiterbar mit Add-On Modulen Archiv-Synchronisation Unbegrenzte Organisationen pro DocuWare-System Dokument-Verschlüsselung
Cloud Dokument-Management in der Cloud Voller Funktionsumfang alle Add-On Module Regelmäßige Updates Immer Up-To-Date Cloudspeicher (Archivgröße) variabel erweiterbar