ERP Beinhaltet Geschäftsbereiche wie Einkauf, Disposition, Lagerhaltung und Verkauf sowie die Verwaltung von Kunden, Lieferanten und Artikeln.
CRM Durch eine zentrale Kontaktdatenbank wird der Zugriff auf alle Adressdaten, ein strukturierteres Arbeiten im Vertrieb und effektives Marketing ermöglicht.
eCommerce Eine schnelle und skalierbare Lösung zum Einrichten von Webshops, E-Commerce Plattformen oder aufwändigen B2B Unternehmensportalen.
PPS Als Grundlage für eine organisierte, effektive und kostengünstige Fertigungskette Ihrer Produktion.
HRM Zur Verwaltung und Erfassung von Personaldaten, um z.B. Abwesenheiten zu beantragen, verwalten und zu genehmigen.
MIS Nachvollziehbare Planung und Auswertung von beispielsweise Kunden, Artikeln, Umsätzen oder Roherlösen.
Groupware Mit dem myfactory Business-Manager E-Mails, Termine oder Aufgaben ganz einfach verwalten und organisieren. Voll in CRM, ERP etc. integriert.